Titel

 

 

Ölfilter im Tank

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Ölfilter im Tank

Beitragvon raines » 20.06.2011, 19:23

Guten Abend zusammen,

der Ölfilter im Tank, dort wo normal die Filzfilter drinn sitzen, war total verstopft. Jetzt wollte ich die reinigen, aber sie sind mehr oder weniger auseinander gebröckelt :?. Die anderen Filter und der Tank ist komplett gereinigt worden beim restaurieren. Meine Frage ist jetzt, kann ich anstatt der Filzpatronen auch ne dicke Packung Dunstfiltermatten nehmen? Ich denke mal so sehr viel Dreck sollte nicht zu erwarten sein. Oder seht ihr da eher Probleme? Schonmal schönen Dank für die Hilfe.
Gruß

Rainer
raines
Benutzer
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2008, 17:32
Wohnort: Lippstadt

Re: Ölfilter im Tank

Beitragvon Jerry » 20.06.2011, 21:40

Rainer,

lass die Experimente an dieser Stelle. Die Filzeinsätze kosten 8 €.
Gruß

Christian
______________________________________________________________________________________________________________________________
Lanz D7506 '40
Lanz D6006 '58
Benutzeravatar
Jerry
Silber
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.06.2009, 22:30
Wohnort: 37154 Northeim


Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste