Titel

 

 

Green Horn

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Green Horn

Beitragvon Flo*rida » 05.06.2011, 21:19

Hallo bin seit einem Jahr fasziniert und infiziert, nur leider habe ich noch nicht denn ein Blick!

Würde mir gerne einen Typ 1706 zulegen, habe noch nicht die Vorstellung ob das das richtige Einsteiger Modell ist!

Vielleicht gebt ihr mir einfach einpaar tips worauf zu achten ist!

Würde mich auch über Angebote freuen, Preis Richtung um die 4000€ sollte laufen wenn möglich tüv und eine schöne Pantina haben!

So hoffe ich bin hier richtig und freue mich auf eure emails / antworten.

Gruß Florian :D
Flo*rida
Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2011, 21:01

Re: Green Horn

Beitragvon Bulldog-Ulli » 05.06.2011, 21:45

Hallo Florian
nun zum Preis kann ich Dir nicht allzuviel sagen; nur soviel: er liegt sicherlich im allgemeinen Zustand des Fahrzeugs, aber auch in dem, was er Dir Wert ist! Hier gibt es sicherlich einige Leute, die den Preisspiegel für Dich besser beurteilen können.
Mir persönlich wäre es egal, welche Type als "Anfägermodell" gewählt wird. Dies liegt sicher im eigenen Ermessen dessen, was Du Dir so zutraust bzw. welche Kontakte/Möglichkeiten Du hast um Fragen zu klären oder Probleme zu lösen. Ein Halbdiesel ist aber sicherlich einfacher zu händeln wie ein großer Glühkopf! Zumindest ist dies so meine Einstellung hierzu!
Prüfe einfach Deine Möglichkeiten und hier im Forum (und auch im allgemeinen Netz..) findest Du ganz sicher viele Antworten auf Deine technischen Fragen und auch Kontakte und Informationen.
Schön das Du Dich für so ein historisches Fahrzeug interessierst!
Grüße
Ulli
Bulldog-Ulli
Benutzer
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.05.2011, 14:09


Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste