Titel

 

 

Lanz Alldog TWN Motor Ersatzteil Diesel Einspritzpumpe

Lanz Alldog TWN Motor Ersatzteil Diesel Einspritzpumpe

Beitragvon Hennilanz123 » 08.02.2011, 15:53

Hallo
Ich habe einen alten Lanz Alldog(Typ: A1205) von Meinen Opa, den ich wieder zum laufen bringen möchte :D . Der Motor Leuft schon nur die Diesel Einspritzpumpe ist irgendwie abhanden gekommen. :cry: :cry: :cry:
Auf dem Lanz wurde mal auf einen Triumph Motor(typ: LT85D) umgerüstet.
Jetzt such ich schon ne ganze weile danach.Ich würde mich riiiesig Über Informationen und über eine Diesel Einspritzpumpe freuen. :beifall: :beifall: :beifall:
Die Daten der Diesel Einspritzpumpe: PFR 1K50/28z Bin mir nicht sicher wurde glaub ich gar keine Bosch verbaut :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
Ein Gehäuse würde schon reichen.
Mit freundlichem Gruß
Hennilanz123
Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.02.2011, 19:13

Re: Lanz Alldog TWN Motor Ersatzteil Diesel Einspritzpumpe

Beitragvon Neimanns_Knut » 11.02.2011, 09:49

Moin Hennilanz,

also nachdem was ich lese ist es eine PFR1K50/28Y, so steht es auf der Einspritzpumps, in der Ersatzteilliste steht zwar 28Z, ich weiß jedoch nicht wo der Unterschied liegt, von Bosch.


MfG
Neimanns_Knut
Kurhesse in der Verbannung
Neimanns_Knut
Silber
 
Beiträge: 102
Registriert: 25.08.2008, 11:04
Wohnort: Munster

Re: Lanz Alldog TWN Motor Ersatzteil Diesel Einspritzpumpe

Beitragvon Rohoelzuender » 11.02.2011, 19:10

Hallo,

Beide Pumpen passen in die Motoren LT 85D, E530 (D1106) und E103 (D1206).
Beide Pumpen sind verdammt selten.

Gruß Gordon
Rohoelzuender
Platin
 
Beiträge: 3015
Registriert: 08.12.2007, 12:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen

Re: Lanz Alldog TWN Motor Ersatzteil Diesel Einspritzpumpe

Beitragvon Neimanns_Knut » 11.02.2011, 21:03

Hallo Gordon,

wo liegt denn der Unterschied zwischen den beiden Pumpen?

lg
Neimanns_Knut
Kurhesse in der Verbannung
Neimanns_Knut
Silber
 
Beiträge: 102
Registriert: 25.08.2008, 11:04
Wohnort: Munster


Zurück zu Lanz Alldog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast