Titel

 

 

Düseneinsatz D6006

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Düseneinsatz D6006

Beitragvon Chicken » 16.01.2011, 09:54

Hallo!

Meine Einspritzdüse hält aufgrund von Rostnarben keinen Druck mehr und sippelt, muss also den Einsatz tauschen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ein "DL 110 S 954" Einsatz verbaut war.
Die neu angeboteten sind "DL 60 S 879"
Wurden die Bezeichnungen mal geändert, oder wurde bei mir mal rumgebastelt und ein ganz anderer Düsenhalter verbaut?
Oder sind die beiden Düsen von der Geometrie her baugleich und es wurde vielleicht mal ein anderer reingebaut weil nichts anderes mehr da war?
Danke!
Lieber Gruß,
Dr. Alex Lange

Lanz D6006
Lanz D9532

Ansonsten nur noch elektrisch unterwegs mit E-Auto, E-Motorrad. Strom wird zu 100 % selbst erzeugt.

Informationen rund um den Pampa und Miniatur-Stationärmotoren: http://www.pampa-traktor.de
Benutzeravatar
Chicken
Platin
 
Beiträge: 814
Registriert: 09.02.2006, 23:24
Wohnort: 85376 Freising, Oberbayern

Re: Düseneinsatz D6006

Beitragvon Chicken » 16.01.2011, 13:38

EDIT: Hat sich erledigt, beide düsen sind von den Maßen her baugleich! Danke!
Lieber Gruß,
Dr. Alex Lange

Lanz D6006
Lanz D9532

Ansonsten nur noch elektrisch unterwegs mit E-Auto, E-Motorrad. Strom wird zu 100 % selbst erzeugt.

Informationen rund um den Pampa und Miniatur-Stationärmotoren: http://www.pampa-traktor.de
Benutzeravatar
Chicken
Platin
 
Beiträge: 814
Registriert: 09.02.2006, 23:24
Wohnort: 85376 Freising, Oberbayern


Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste