Titel

 

 

Kauf eines 3606

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Kauf eines 3606

Beitragvon Long » 05.01.2011, 22:36

Hallo, ich bin neu hier. Bin derzeit im Besitz eines 2206 und eines MAN C 40 A.
Da ich mich für einen 3606, Bj. 1956 interresiere, bräuchte ich ein paar Gedankenanstöße bezgl. der Kaufentscheidung.
Habe den Bulldog noch nicht gesehen, da er sehr weit weg steht. Laut Telefonat wurde der Traktor vom jetzigen Besitzer "nur" lackiert. An der Technik wurde nichts gemacht. Die Reifen sind so bei 20 - 30 %, also fertig. Die Maschine springt auch nicht so gut an und die Kupplung ist überholungs bedürftig. Der Bulldog hat ein Dach mit seitlichen Planen.
Was darf der Bulldog denn kosten. Ich selbe kenne ich da zuwenig aus.


Long
Long
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2010, 20:34

Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste