Titel

 

 

Bildhauerkabine

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Bildhauerkabine

Beitragvon Ramon C45 » 08.12.2010, 09:02

Hallo
Ich habe eine originale ich meine es ist eine Bildhauerkabine so wie sie auch auf vielen Deutz verbaut ist nun bin ich auf de Suche nach dem passenden Scheibengummi da das vorhandene beim Ausbau der kaputten Scheibe sehr porös war und bei der demontage zerfallen ist. Wer weiß wo ich ao ein Profil bekomme. Gruß Ramon
Bin ich ÖLICH bin ich FRÖHLICH....!
Ramon C45
Bronze
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.02.2006, 18:36
Wohnort: 24623 Großenaspe

Re: Bildhauerkabine

Beitragvon Uwe Gatschke » 08.12.2010, 19:01

Hallo Ramon,

versuch es mal beim "Scheiben-Doktor". Es ist durchaus möglich, dass der etwas hat.
Auch auf Teilemärkten werden immer verschiedene Formgummis angeboten.
Gruß Uwe


***Viel Spass beim Schrauben***
Uwe Gatschke
Gold
 
Beiträge: 250
Registriert: 10.02.2006, 21:17
Wohnort: Sachsen Anhalt

Re: Bildhauerkabine

Beitragvon Ramon C45 » 14.12.2010, 11:17

Moin.
Mein Scheibenfritze konnte mir nicht helfen. Bin aber bei Granit fündig geworden.
Danke Gruß Ramon
Bin ich ÖLICH bin ich FRÖHLICH....!
Ramon C45
Bronze
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.02.2006, 18:36
Wohnort: 24623 Großenaspe


Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste