Titel

 

 

Lanz D2416

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Lanz D2416

Beitragvon Lanz-Timo » 03.11.2010, 21:23

Hallo, ich habe einen Lanz D2416 der fast eine Vollausstattung hat. Ich habe den kompletten Motor überholt und das Getriebe neu gelagert und mit einem Schnellgang versehen. Die Vorderachse und das Lenkgetriebe ist überholt worden. Ebenfalls ist die komplette Elektrik und die Reifen erneuert. Der Bulldog hat einen Frontlader, ein Mähwerk, ein Fritzmeier-Dach, eine Hydraulikanlage, Kriechgänge, Differenzialsperre und ein Winkelgetriebe. Der Lanz ist von 1958 und mit Orginalbrief mit zwei Vorbesitzern. Neu lackiert in Lanz-Blau ist er natürlich auch. Er läuft und fährt sehr gut. Nun meine Frage: Ich will den Bulldog in absehbarer Zeit verkaufen. Was wäre der Bulldog denn Wert?
Danke schonmal für Antworten. Viele Grüße Timo
Lanz-Timo
Gold
 
Beiträge: 288
Registriert: 03.11.2010, 20:57
Wohnort: 65468 Trebur

Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste

cron