Titel

 

 

Lanz d1706, zulässiges Gesamtgewicht???

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Lanz d1706, zulässiges Gesamtgewicht???

Beitragvon chegga89 » 15.08.2010, 17:57

Hallo,

ich besitze einen Lanz d1706. Haben ihn erst frisch restauriert und sind dabei auf die Frage gestoßen, was das genaue zulässige Gesamtgewicht ist?

Leergewicht ist 1310 kg.

Habe schon Stunden damit verbracht im Internet nach dem zulässigen Gesamtgewicht zu suchen aber leider erfolglos.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Popp
chegga89
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2010, 17:51

Re: Lanz d1706, zulässiges Gesamtgewicht???

Beitragvon Michael Bach » 17.08.2010, 15:07

Guten Tag Licas Popp,

ich hatte die Hoffnung, daß die Angabe des zul. Ges.gewichts aus dem Prüfbericht des KTL hervorgehen würde. Ist aber nicht so. Ich habe bei den Recherchen zu meinem Buch damals ermittelt: 1.860 kg - ich weiß nur nicht mehr, wo ich die Angabe fand! Im Zweifelsfall wohl im John Deere-Archiv in Mannheim. Bin aber ziemlich sicher, daß sie stimmt.

Freundliche Grüße

Michael Bach
Michael Bach
Silber
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.02.2006, 18:03
Wohnort: Berlin

Re: Lanz d1706, zulässiges Gesamtgewicht???

Beitragvon chegga89 » 17.08.2010, 17:42

Hallo Michael Bach,

Vielen Dank für deine Antwort!

Mfg

Lukas Popp
chegga89
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2010, 17:51


Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste