Titel

 

 

Hilfe bei Blinkanlage

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Hilfe bei Blinkanlage

Beitragvon Ramsis » 12.08.2010, 18:04

Moin,

Bin gerade dabei meinen Lanz D2416 zu verkabeln, habe aber Probleme bei der Blinkeinrichtun mit Warnblinker und Bremsschalter.

Auch diverse Schaltpläne konnten nicht Helfen, wel alle teilweiße total anders sind, bzw. ich die entsprechenden klemmen nicht habe ?! O_o

Also, am Blinkgeber habe ich:

31
C
C2
C3
49
49a

Am Warnblinker:

L
R
15
49s
31
54f
30

Und am Blinkschalter

49a
49a
L
R

L
R

Und Kontrolllampe (Idiotenlampe)

Wer kann mir sagen wie ich die anlage anschließen muss, sowie wie ich den Bremslicht schalter mit einknüpfe?

Wenn ich am Blinkschalter auf 49a eine Spannung gebe, schlten immer nur einmal L und einmal R also pro 49a nur einmal durchgang zu L bzw. R!

Gruß
Und danke

Ramsis
Ramsis
Benutzer
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.2009, 18:32

Re: Hilfe bei Blinkanlage

Beitragvon Ulli aus Dorsten » 12.08.2010, 23:51

Im Forum gibt es folgende Informationen dazu:

Original Schaltplan von Lanz
Einen Verdrahtungsplan
Schaltplan Blink- Bremslicht

Vielleicht hilft dir das schon mal weiter.

MfG
Benutzeravatar
Ulli aus Dorsten
Silber
 
Beiträge: 202
Registriert: 11.02.2006, 07:48


Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste

cron