Titel

 

 

Kraftstofffilter Alldog

Kraftstofffilter Alldog

Beitragvon HerdPas » 05.08.2010, 13:10

Moin Moin,

Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiter helfen.
Ich habe mir vor ca. 6 Wochen einen Alldog A 1205 gekauft, welcher auf Diesel umgebaut wurde (LT 85 D).Ich wolte den Kraftstofffilter tauschen, doch siehe da, das Filtergehäse war leer. Nun weiß ich nicht was für ein Filter da rein gehört! Das einzige was ich finden konnte war die Bezeichnung RF 155-27 auf dem Filtergehäuse. Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.

Vielen Dank im Vorwege

Tim
Lanz Alldog A1205 Bj.1953

Nicht vergessen, am 21. und 22. August ist Traktortreffen in Krokau!
http://www.oldtimerfreunde-probstei.de
HerdPas
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2010, 10:38
Wohnort: 24253 Passade

Re: Kraftstofffilter Alldog

Beitragvon Rohoelzuender » 05.08.2010, 16:20

Hallo Tim,

Das neue Filter kannst Du z.B. bei mir kaufen. Nähere Infos per Telefon oder PN.

Gruß Gordon
Rohoelzuender
Platin
 
Beiträge: 3015
Registriert: 08.12.2007, 12:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen


Zurück zu Lanz Alldog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron