Titel

 

 

Bestimmung Baujahr D3606

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Bestimmung Baujahr D3606

Beitragvon hpschulze » 16.05.2010, 19:26

Moin zusammen !

Nachdem mein 3606 nun doch langsam zum Leben erwacht, würde ich gerne die Zulassung vorbereiten. Da für das Fahrzeug keine Papiere voranden sind müssen diese neu beantragt werden, hierfür brauche ich das Baujahr !

Aus diesem Grund würd ich mich freuen wenn mir einige Besitzer eines 3606 die Fahrgestellnummer und das Baujahr ihres Fahzeuges nennen könnten damit ich meine Fahrgestellnummer 660914 entsprechend "einsortieren" kann.

Ich werde alle Angaben selbstverständlich vertraulich behandeln !
Wer Bedenken hat diese über das Netz zu verschicken kann mir auch gerne ein Fax schicken ( 039399 91583)

Vielen Dank !

Gruß

Hans-Peter
hpschulze
Benutzer
 
Beiträge: 26
Registriert: 06.06.2006, 20:51
Wohnort: 39619 Lohne

Re: Bestimmung Baujahr D3606

Beitragvon mknop2416 » 17.05.2010, 13:48

Hallo.

Versuchen Sie es doch einfach mal bei der Fa. John Deere in Mannheim. Die haben dort ein gutes, aufgeräumtes Archiv u.a. auch zu den Lanz Bulldog Traktoren. Habe dort die Daten von meinem
Lanz Bulldog D2416 auch erfragt. Ich hatte das gleiche Problem.

Gruß

Martin
Benutzeravatar
mknop2416
Benutzer
 
Beiträge: 31
Registriert: 17.05.2010, 13:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste