Titel

 

 

Teile für Pendelanlasser oder Austauschanlasser

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Teile für Pendelanlasser oder Austauschanlasser

Beitragvon Lanz1616 » 18.03.2010, 13:43

Hallo
Ich habe eine Frage zum Pendelanlasser.Wo bekomme ich Teile her oder wo bekomme ich einen Austausch her. Ist für einen 1616 und was kostet der so ca.

Gruß Bernd
Lanz1616
Benutzer
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.03.2010, 10:54
Wohnort: Eiterfeld im Hessischen Kegelspiel

Beitragvon Hecht » 21.03.2010, 20:47

kauf dir einen für 300€ bei pietverschelde@skynet.be
einfach bestellen und geld überweisen.
bekannter hat auch so einen verbaut, geht ohne mucken wobei die wirklichen fachleute geteilter meinung sind....
Hecht
Benutzer
 
Beiträge: 33
Registriert: 26.02.2006, 13:10
Wohnort: Pfälzer

Beitragvon Lanz Fan » 21.03.2010, 21:35

Du kannst bei einem Boschdienst in deiner Nähe fragen, ob er sich damit noch auskennt. Auf diesen Weg hab ich mal einen ganzen und einen zerlegten geschenkt bekommen.

Ansonsten gibt es noch die Firma Jahn in Heilbronn, welche Pendelstarter repariert.
Als zweite Adresse kenn ich noch Franz Bahlmann in Lastrup-Kneheim.

Die Kosten im Austausch kommt halt drauf an was bei deinem Anlasser kaputt ist. Falls es selber machen kannst gibts beim Bahlmann auch Einzelteile.

Wenn du die Nummer vom Bahlmann brauchst, ich sie dir raussuchen. Hab allerdings mit keiner der 2 Firmen Erfahrung.

Gruß Jessi
Benutzeravatar
Lanz Fan
Silber
 
Beiträge: 207
Registriert: 02.07.2006, 13:42
Wohnort: 68775 Ketsch

Beitragvon Marcel Füten » 22.03.2010, 09:37

Hallo,
ich hätte auch noch einen neuwertigen Austauschanlasser da.

Mfg
Ersatzteile Literatur und Service natürlich vom Fachmann LANZ-Kundendienst-Rheinberg!
Benutzeravatar
Marcel Füten
Gold
 
Beiträge: 275
Registriert: 13.02.2006, 19:53
Wohnort: 47495 Rheinberg

Beitragvon Lanz1616 » 22.03.2010, 22:21

Hallo
Ich danke euch ihr habt mir sehr geholfen.

Gruß Bernd :D
Lanz1616
Benutzer
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.03.2010, 10:54
Wohnort: Eiterfeld im Hessischen Kegelspiel

Pendelanlasser für D1616

Beitragvon bulli1706 » 23.03.2010, 08:54

moin Bernd
schau mal unter "Suchen/Pendelanlasser". Dein Problem ist vielleicht garnicht so schlimm, wie Du Dir das vorstellst. Ich repariere nicht nur Pendelanlasser zum Rentner Preis sondern bin auch um die Weitergabe der nötigen Kenntnisse bemüht. Es gibt noch Ersatzteile zu saftigen Preisen. In den meisten Fällen lassen sich die Starter aber durch eine Grundüberholung mit Hausmitteln wieder für viele Jahre in Stand setzen. Schreib mir mal eine Mail an oskar.sellschopp@freenet.de.
Gruß Oskar
kiek nich int Muuslock ... kiek nah de Sünn !
Benutzeravatar
bulli1706
Gold
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.12.2007, 22:21
Wohnort: 24855 Gammellund


Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste