Titel

 

 

regler beim d1616 regelt nur unter last richtig?

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

regler beim d1616 regelt nur unter last richtig?

Beitragvon klippklapp » 25.12.2009, 22:28

hallo

ich hab seit längern das problem das mein voll diesel beim gas weg nahme zu spät nach regelt. dann aus geht oder drehrichtung änder.

alles ist leicht gängig lager sind neu.

bei mein letzten versuch hab ich eine neue reglerfeder rein gebaut da die alte ein bischen lang gezogen war.

das hatte dann zur folge das ich das stand gas ein bischen runter drehen konnte aber er läut immer noch höher als normal.

Oder liegt es da dran das er aus frankreich kommt und durch drehzahl erhöherung von lanz darmals 18ps bekommen hat.
klippklapp
Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2009, 19:51

Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste