Titel

 

 

Hallo aus dem Odenwald

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Hallo aus dem Odenwald

Beitragvon Peter95 » 08.11.2016, 20:29

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Peter und ich bin 21 Jahre jung. Zurzeit mache ich noch ein duales Studium in Richtung Mechatronik. Ich wohne im schönen Odenwald und helfe seit Kindesbeinen an auf dem Bauernhof meines Onkels. Die Schrauberei begann dann mit den ersten Mopeds bis daraus dann Motorräder wurden (derzeit fahre ich eine Yamaha XT 600 Tenere 1VJ).

Den Traum von einem Glühkopfschlepper trage ich schon einige Zeit mit mir herum und hoffe das dieser bald in Erfüllung geht. Ich möchte einen Lanz D9506 oder einen URSUS C45 von Grund auf restaurieren. Ich habe noch keinen Schlepper falls etwas bekannt ist -> PN. Die Preise am Markt sind ganz schön extrem.

Hier mal meine Werkstatt, parallel ist ein Raum mit Tor zum Einfahren. Das ganze befindet sich in der ehemaligen Schreinerei meines Opas.

IMG-20160213-WA0001.jpg


IMG-20160213-WA0002.jpg


Dreh- oder Fräsmaschine habe ich noch nicht, dafür eine gute alte Flott:

1.jpg
Peter95
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2016, 19:51
Wohnort: 69483 Wald-Michelbach

Re: Hallo aus dem Odenwald

Beitragvon thomas schüber » 18.11.2016, 17:30

Nobel Nobel
Ein Bulldog kann nicht einzylindrig genug sein.
thomas schüber
Silber
 
Beiträge: 208
Registriert: 10.02.2006, 11:08
Wohnort: 79369 Wyhl


Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast