Titel

 

 

Neues Mitglied ausm Norden :D

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Neues Mitglied ausm Norden :D

Beitragvon Longneck-Cowboy » 29.09.2015, 22:11

Moin Moin
Ich hab mich auch mal hier im Forum angemeldet nachdem ich hier schon ordentlich gelesen hab :D

Ich bin 26 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf in Schleswig Holstein und habe anfang des Jahres einen kleinen Volldiesel resaturiert und mir jetzt einen Ursus C45 an Land gezogen den ich jetzt restauriere :?
Lanz fahr ich schon mein ganzes Leben und habe schon seit Kindheitstagen einen D 2416 :fahrer:

Gruß Longneck Cowboy
Willst du das etwa wegschmeißen? :shock:
Ich nehm´s, das kann man sicher irgendwann noch gebrauchen :lol:
Longneck-Cowboy
Benutzer
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.2015, 21:50

Re: Neues Mitglied ausm Norden :D

Beitragvon SvenS » 02.11.2015, 00:23

Willkommen im Forum!

Sven
www.lanzbulldog.de

"Der Motor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" - Fritz Huber
Benutzeravatar
SvenS
Administrator
 
Beiträge: 237
Registriert: 09.02.2006, 17:30
Wohnort: Aachen


Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast