Titel

 

 

D5506 Seitenglühkopf aus dem Siegerland

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

D5506 Seitenglühkopf aus dem Siegerland

Beitragvon Lahnstar » 06.05.2015, 15:50

Hallo Ich möchte mich hier auch mal vorstellen,

ich heiße Mark , bin Jahrgang 1988 und bin seit neuestem auch mit dem Mannheimer Virus infiziert.

Mein Lanz ist ein D5506 aus Jahrgang 1952, der Seitenglühkopf ist für mich der Ideale Schlepper, da ich die Schmale Bauform

der kleinen Halbdiesel sehr ansprechend finde, aber gerne einen "richtigen" Glühkopf haben wollte, diesen Spagat schafft der

D5506 als einziger. Die Garage teilt sich der Gute mit einem F1M414 oder kurz 11er Deutz,

da hier im direktem Deutz Einzugsgebiet ein Grüner ja fast pflicht ist :mrgreen: .

Grüße aus dem Siegerland

Mark
Dateianhänge
IMG_3704.JPG
Lahnstar
Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.05.2015, 15:34

Re: D5506 Seitenglühkopf aus dem Siegerland

Beitragvon mweng » 14.05.2015, 19:44

Hallo Mark,

ich habe seit heute auch einen 5506 könntest du ein paar Bilder einstellen da ich einige Sache reparieren und nachbauen muß z. B. den Heble für die Zapfwelle

Gruß
Manfred
mweng
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2015, 18:08
Wohnort: Ederheim

Re: D5506 Seitenglühkopf aus dem Siegerland

Beitragvon Lahnstar » 04.06.2015, 07:07

Hallo , ich kann gerne ein paar Fotos machen und die zukommen lassen,
welche Details soll ich denn außer dem noch ablichten ?
( Sorry, dass ich erst so spät antworte , hatte schonmal versucht eine PN zu senden , das ist wohl aber irgendwie gescheitert )

Gruß

Mark
Lahnstar
Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.05.2015, 15:34


Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast