Titel

 

 

Brennholz macht der Brennholzer

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Brennholz macht der Brennholzer

Beitragvon Brennholzer » 03.05.2013, 14:56

Hallo zusammen.

Ich bin schon jahrelang Bulldogfan und Bulldogfahrer. Bulldog ist für mich nicht nur Lanz! Schrauben und etwa experimentieren macht mir beim Oldiehobby einfach nur Spaß. Mein Motto jeder Oldie gehört auch regelmäßig genutzt. Drum muss der Bulldog hin und wieder zum Brennholzfahren ran!

Der Brennholzer
am Bulldog wackelt fast alles (..)
Brennholzer
Benutzer
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2013, 14:42

Re: Brennholz macht der Brennholzer

Beitragvon Rainer » 18.05.2013, 10:45

Genau meine Meinung! Setze den Bulldog auch gerne mal ein. Was für Schlepper hast du denn?
Benutzeravatar
Rainer
Gold
 
Beiträge: 602
Registriert: 09.02.2006, 23:11
Wohnort: 49565 Bramsche

Re: Brennholz macht der Brennholzer

Beitragvon Brennholzer » 20.05.2013, 12:57

Hallo Rainer,

naja, alle kommen nicht mehr zum Arbeitseinsatz. Für ein bischen Holzmachen nutze ich meinen Deutz D5206 mit Frontlader. Leider kein Allrad und keine Servo. Zum Spielen ein F1L514 und Lanz D1616 je aus Familienbesitz. Von einem Freund kann ich immer wieder einen großen 10 Liter Lanz Glühkopf ausleihen, der Dank schnellem Getriebe auch mal über längere Strecken laufen kann.

Gruß
Der Brennholzer
am Bulldog wackelt fast alles (..)
Brennholzer
Benutzer
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2013, 14:42


Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast