Titel

 

 

xxxx

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Möchte mich mal bei euch alten Hasen vorstellen

Beitragvon schnellereiler » 11.02.2013, 21:06

Das Forum ist ja sehr Interessant,ja was man da alles lesen und über den Lanz Bulldog erfahren kann das ist Hammer.
Mein Standort ist an der schönen Nord Ostsee.Das Forum hier habe ich schon lange begleitet aber in zurückhaltender Form,nur gelesen und auch brauchbare Deteils verwertet.Nun hab ich mich durch gerungen und habe mich angemeldet,aber es klappt noch nicht richtig das Anmelden u.s.w.aber wir haben alle noch nicht ausgelernt.Na ja.
Ich war von Kind an, von diesen LANZ BULLDOG giganten beeindruckt.Da mein Vater Damals auf dem Gutshof wo er einen Lanz Bulldog täglich zum Pflügen nutzte.Deshalb denke ich bin von diesen LANZ Rostpazillus befallen,und komme davon nicht mehr los.Ich selbst besitze ein Lanz 9506 bauj.1950 total restauriert.
Gruß an alle der schnellereiler
Benutzeravatar
schnellereiler
Benutzer
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.01.2013, 16:22
Wohnort: 23758

Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast