Titel

 

 

Gruß aus Chemnitz

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Gruß aus Chemnitz

Beitragvon salmane » 07.12.2012, 14:48

Hallo Treckerfahrer :wink:

nach einer gefühlten Ewigkeit als Gast-Leser hab ich mich während des Überbrückens der Zeit bis Feierabend heute mal einfach angemeldet;)

Ich heiße Mark, momentan 36 Jahre, Werkzeugmaschinen-Konstrukteur und Besitzer eines Ursus C45, Bj. 53, in der "seltenen" Lanz-Lackierung blau-rot und einem Doppelkegelauspuff...und mein Hobby ist es, am Wochenende an Warteschlangen vor Clubs vorbeizufahren und den einen oder anderen Tropfen Öl auf der schicken Bekleidung der Wartenden zu hinterlassen :D

Aber im Ernst: ich finde, das Forum hier ist das beste im deutschsprachigen Raum, angenehm trollarm und vor allem sehr hilfreich. Noch ein paar mehr Bilder und Skizzen, und man könnte eine Glühkopfbibel draus machen. Super wäre es, wenn man den einzelnen Themen noch Tags zuordnen könnte, denn dann müsste man manchmal nicht so viel Zeit mit der Suche verbringen oder Themen zum wiederholten Mal ansprechen.

Beste Grüße,
Mark
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Benutzeravatar
salmane
Benutzer
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.12.2012, 13:38
Wohnort: 09126 Chemnitz

Re: Gruß aus Chemnitz

Beitragvon Lanzi67 » 07.12.2012, 19:21

Hallo Mark!
Ich habe auch einen Ursus und wohne ganz in der Nähe von Chemnitz, in Lößnitz OT Affalter.
Warst du schon mal mit in Burkhardtsdorf oder Grünhain? Hab den Ursus eigentlich noch nicht gesehen.

Gruß
lanzi67
(Jörg)
Benutzeravatar
Lanzi67
Gold
 
Beiträge: 680
Registriert: 08.02.2007, 14:10
Wohnort: 08294 Lößnitz/Erzgebirge

Re: Gruß aus Chemnitz

Beitragvon salmane » 08.12.2012, 19:16

He Jörg,
freut mich sehr! Meine Halle ist in Chemnitz in der Nähe vom Südbahnhof, d.h. es sind etwa 35 km. Wenn das Wetter wieder besser ist und ich ihm die Ölerei wieder abgewöhnt habe, dann ist doch mal ein kleines Treffen zum Gedankenaustausch Pflicht ;)
In Burkhardtsdorf war ich schon, allerdings nur als Gast.

Grüße, Mark
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Benutzeravatar
salmane
Benutzer
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.12.2012, 13:38
Wohnort: 09126 Chemnitz

Re: Gruß aus Chemnitz

Beitragvon Lanzi67 » 09.12.2012, 10:47

Hallo Mark!
Freut mich, das treffen müssen wir auf das Frühjahr verlegen, ich habe Saisonzulassung 4-10.
Hast du probleme mit dem Öler? Warum spuckt er Öl? Man kann sich aber trotzdem voher mal treffen, wenn du mal zeit hast und du mir die genaue Anschrift der Halle gibst komme ich gerne mal nach Chemnitz. Übrigens wir sind eine tolle Truppe, nennen uns Bulldogfreunde aus dem Erzgebirge. Wir haben nichts mit dem Verein in Burkhardtsdorf zutun. Verein sind wir nicht, sondern eine Truppe gleichgesinnter ca. 50 Leute und Schlepper quer Beet. Wir unternehmen viel zusammen, im September waren wir mit 15 Maschinen am Großglockner zur Traktor-WM. Machen unsere Treffen, zB. in Grünhain und Lugau.

Gruß
lanzi67
(Jörg)
Benutzeravatar
Lanzi67
Gold
 
Beiträge: 680
Registriert: 08.02.2007, 14:10
Wohnort: 08294 Lößnitz/Erzgebirge

Re: Gruß aus Chemnitz

Beitragvon salmane » 10.12.2012, 08:40

He Jörg,
ihr seid ja echt gut unterwegs! Mir war gar nicht bewusst, dass es doch so viele engagierte Leutz in der Umgebung gibt. Hier in Chemnitz sieht man ja nicht einmal moderne Schlepper...naja, gibt ja auch keine Felder;)
Das mit dem Großglockner hab ich mir auch schon auf diversen Videos angeschaut...krasse Sache!
Na, ich meld mich einfach mal per PN wegen dem Rest.
Gruß, Mark
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Benutzeravatar
salmane
Benutzer
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.12.2012, 13:38
Wohnort: 09126 Chemnitz


Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste