Titel

 

 

Will mich mal vorstellen

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Will mich mal vorstellen

Beitragvon HelaD14 » 21.09.2012, 11:56

Hallo Zusammen!

Als Neuling hier im Forum möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich denke, das gehört sich so.

Mein Name ist Martin und ich wohne am schönen Mittelrhein.

Ich bin Besitzer von zwei Oldtimer Traktoren. Einem Hela D14 (Baujahr 1954) und einem Fendt Fix 2 (Baujahr 1967).
Beide Schlepper sind im Winter noch im Einsatz für leichte Waldarbeiten und werden im Sommer immer wieder mal
zu einigen Schleppertreffen in der Nähe „ausgeführt“.

Hier habe ich mich angemeldet, weil ich beabsichtige, mir einen Traum zu erfüllen und einen Lanz Bulldog zu kaufen.
Die Optik und der Klang dieser Maschinen fasziniert mich auf jedem Treffen. Jetzt ist die Entscheidung gefallen – ich
möchte auch einen „richtigen“ Lanz haben.

Da ich noch etwas unsicher bin, welches Modell das richtige für mich ist, erhoffe ich mir hier die nötigen Infos, damit
ich später nicht enttäuscht bin, weil meine Vorstellungen von der neuen Anschaffung nicht erfüllt werden.

Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr mit meinen Fragen, aber ich denke dieses Forum wird auch damit klar kommen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag

Euer Neuling Martin
Meine Schlepper: Hela D14, Fendt Fix 2, Lanz D 1506
Benutzeravatar
HelaD14
Benutzer
 
Beiträge: 17
Registriert: 21.09.2012, 11:46
Wohnort: Oberwesel am Rhein

Re: Will mich mal vorstellen

Beitragvon Rainer » 23.10.2012, 09:12

Immer los und keine Scheu vor Fragen!
Benutzeravatar
Rainer
Gold
 
Beiträge: 602
Registriert: 09.02.2006, 23:11
Wohnort: 49565 Bramsche

Re: Will mich mal vorstellen

Beitragvon HelaD14 » 05.04.2013, 19:32

Hallo Zusammen!

Seit gestern gehöre ich auch zu den Besitzern eines Lanz Bulldog

Hier mal ein erstes Foto meiner Errungenschaft.

http://img28.imageshack.us/img28/8026/lanz2.jpg

Viele Grüße

Martin
Meine Schlepper: Hela D14, Fendt Fix 2, Lanz D 1506
Benutzeravatar
HelaD14
Benutzer
 
Beiträge: 17
Registriert: 21.09.2012, 11:46
Wohnort: Oberwesel am Rhein

Re: Will mich mal vorstellen

Beitragvon Pumpe » 06.04.2013, 06:46

Alter Schwede, da kommen doch eiskalte Neidgefühle auf. :wink:
Wunderschöner Bulldog, gratuliere zu dieser herrlichen Maschine!
Ich hoffe Du verzeihst mir meine Neidgefühle, der Schalk sitzt mir immer noch im Nacken.
Gruß
Georg
:beifall:
Benutzeravatar
Pumpe
Benutzer
 
Beiträge: 12
Registriert: 24.05.2010, 14:21
Wohnort: 25584 Holstenniendorf


Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron