Titel

 

 

Hallo an alle Forumsmitglieder

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Hallo an alle Forumsmitglieder

Beitragvon Milton » 15.08.2012, 12:04

Sehr geehrte Forumsmitglieder,

mein Name ist Kirsten und ich komme aus Ratingen. Ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Ich würde meinem Lebensgefährten, der im September seinen 60. Geburtstag feiert, gerne mal etwas anderes schenken. Etwas Besonderes. Er schwärmt mir immer wieder von seinen Jugenderinnerungen vor, wie er auf einem Lanz-Bulldog gefahren ist. Jetzt würde ich ihm gerne als witziges Geburtstagsgeschenk eine Fahrt auf einem Lanz Bulldog schenken. Leider weiß ich nicht, an wen ich mich diesbezüglich wenden kann. Vielleicht gibt es da eine offizielle Stelle, so wie beim Traktorenmuseum in Sonsbeck. Dort hat man die Möglichkeit Traktor zu fahren, aber so viel ich weiß nicht auf einem Lanz Bulldog.

Vielleicht können Sie mir da weiterhelfen, ob es hier in der Nähe von Ratingen eine Möglichkeit gibt. Oder auch in Sonsbeck bzw. in der Nähe, da ich das eventuell mit einem Besuch des Museums verbinden würde.

Herrn Scheres habe ich schon direkt angeschrieben, leider konnte er mir nicht weiterhelfen. Daher versuche ich es einfach auf diesem Wege nochmal.

Ich danke Ihnen schon einmal vorab recht herzlich für Ihre Mühe und würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.
Milton
Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.08.2012, 11:57

Re: Hallo an alle Forumsmitglieder

Beitragvon Rohoelzuender » 15.08.2012, 17:00

Hallo Kirsten,

Bei ebay bietet jemand soetwas an. Wenn Du bei ebay in das Suchfeld Lanz Bulldog eingibst, erscheint irgendwann dieses Angebot. Mußt Du Dir mal alles in Ruhe anschauen.

Viel Erfolg!

Gruß Gordon
Rohoelzuender
Platin
 
Beiträge: 2755
Registriert: 08.12.2007, 12:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen

Re: Hallo an alle Forumsmitglieder

Beitragvon Milton » 16.08.2012, 07:41

Hallo Gordon,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Habe mir bei Ebay sämtliche über 2000 Einträge angesehen, aber leider nur Angebote zu Zubehör oder
Fan-Artikeln gefunden. Vielleicht habe ich die Anzeige doch übersehen. Trotzdem noch mal ein recht herzliches Dankeschön für Deine Mühe.

Liebe Grüße
Kirsten
Milton
Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.08.2012, 11:57

Re: Hallo an alle Forumsmitglieder

Beitragvon Rohoelzuender » 16.08.2012, 08:33

Hallo,

Das Angebot steht unter 2000 Euro. Ich glaube es waren 80 Euro...? Auf dem Bild wird ein blauer Glühkopf Lanz gezeigt. Einfach mal in Ruhe alles durchschauen.

Gruß Gordon
Rohoelzuender
Platin
 
Beiträge: 2755
Registriert: 08.12.2007, 12:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen

Re: Hallo an alle Forumsmitglieder

Beitragvon Harry0369 » 16.08.2012, 10:15

Aktuelles Angebot:

eBay Artikelnummer 251131922330

Gruß
Harry
Harry0369
Bronze
 
Beiträge: 65
Registriert: 15.04.2011, 14:48
Wohnort: 76764 Rheinzabern

Re: Hallo an alle Forumsmitglieder

Beitragvon Milton » 16.08.2012, 10:48

Danke schön für den Hinweis, ich werde heute abend nochmal in ebay nachsehen. Hier vom Büro aus habe ich leider keinen Zugriff.

Liebe Grüße
Kirsten
Milton
Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.08.2012, 11:57

Re: Hallo an alle Forumsmitglieder

Beitragvon Milton » 17.08.2012, 16:27

Hallo,

habe mir die Anzeige angesehen (danke für die ebay-Nummer). Leider ist es zu weit weg von unserem Wohnort. Das ist genau so was,
was ich suche.
Ich hatte die Hoffnung, so etwas gäbe es auch hier in der Nähe.
Trotzdem noch mal ganz lieben Dank für die Tipps.
Werde mir wohl was anderes einfallen lassen müssen. Schade.

Liebe Grüße

Kirsten
Milton
Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.08.2012, 11:57

Re: Hallo an alle Forumsmitglieder

Beitragvon Pille » 17.08.2012, 17:42

Hallo Kirsten,
ich komme aus Deinem Dunstkreis. Hier in der Gegend gibt es einige Leute mit blauem Spielzeug, da sollte was zu machen sein.
In Angermund gibt es eine recht lebendige Szene, vielleicht liest das jemand mit?
Sonst schick mir mal eine PN oder gib mir Deine Telefonnummer, dann helfe ich bei der Kontaktaufnahme.
Viele Grüße vom sonnigen Niederrhein! :P
Pille
Benutzer
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2009, 09:41
Wohnort: 47839 Krefeld


Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast