Titel

 

 

Neues Mitglied stellt sich vor...

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Neues Mitglied stellt sich vor...

Beitragvon toni » 02.05.2012, 22:29

Hallo,
ich heiße Achim und wohne im Kreis Landsberg am Lech.

Von meinem verstorbenen Großvater habe ich vor ca. 10 Jahren einen alten Eicher-Bulldog bekommen. Damit wurde meine Oldtimer-Leidenschaft geweckt. Vor kurzem habe ich mir einen Pampa aus Belgien gekauft. Dieser war dort zugelassen und auch im Arbeitseinsatz. Ich habe gehofft, dass deshalb nicht zu viele Reparaturen auf mich zukommen würden. Nun ja, ganz so wars dann doch nicht :? . Inzwischen habe ich schon viele Feierabende bei meinem Pampa verbracht. Es wird schon. Allerdings stelle ich fest, je mehr ich zerlege, umso mehr Baustellen kommen neu dazu.

Ich habe auch schon viel nachgelesen - ein super Forum :beifall: .

Viele Grüße
Achim
Benutzeravatar
toni
Benutzer
 
Beiträge: 13
Registriert: 24.01.2012, 21:30
Wohnort: Bayern

Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron