Titel

 

 

Hallo Zusammen!

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Hallo Zusammen!

Beitragvon sven.a0 » 06.03.2012, 22:56

Möchte mich kurz vorstellen,
habe Landmaschinenmechaniker gelernt, bin aber seit 10 Jahren nicht mehr in dem Beruf tätig.
Die fastination zu alten Schleppern habe ich von haus aus, seit ich denken kann hat mich mein Großvater mit einem Lanz D2016 durch den Wald gekurft.
Das war für mich immer sehr aufregend, eben diesen D2016 hat er mir vor einem Jahr zu meinem Geburtstag geschenkt. Seit meiner Kindheit kenne ich diesen Schlepper und möchte ihn jetzt gerne restaurieren, möglicherwiese bin ich dabei auf so manche hielfe von euch Lanz Fans angewiesen und würde mich
über entsprechende Rückmeldungen freuen.
sven.a0
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2012, 22:25

Re: Hallo Zusammen!

Beitragvon Uwe Gatschke » 07.03.2012, 11:23

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Solch ein tolles Geschenk bekommt nicht jeder. Viel Spass damit und eine erfolgreiche Restauration. Aus welcher Ecke kommst Du?
Gruß Uwe


***Viel Spass beim Schrauben***
Uwe Gatschke
Gold
 
Beiträge: 250
Registriert: 10.02.2006, 21:17
Wohnort: Sachsen Anhalt

Re: Hallo Zusammen!

Beitragvon Achilli » 13.03.2012, 17:10

Grüße dich sven. Dann stelle ich mich auch direkt mal vor. Bin dert Achilli, komme ursprünglich aus Griechenland. Meine Eltern leben immernoch dort und betreiben Landwirtschaft...wie sollte es anders sein, ich bin damit aufgewachsen und bsitze nun selbst Mais- und Weizenfelder. Dafür benutze ich am liebsten meinen Lanz Trecker...ist eben der beste :beifall:

Bye
Benutzeravatar
Achilli
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2012, 16:54


Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste