Titel

 

 

Ein Sauerländer stellt sich von

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Ein Sauerländer stellt sich von

Beitragvon gisybert » 10.01.2012, 14:59

Hallo, hab bein surven dieses Forum entdeckt.
Bin 47, aus dem Raum Arnsberg und gerad dabei einen 2016 auf zu arbeiten.
Nach einem Motorschaden 2004 ist dieser bei der Fa. Streit rep. worden und nach einigen Jahren hin und hergeräume haben wir letztes Jahr alle Anbauteile gestrahl, grundiert u lackiert. Nun steht er wieder auf eigenen "Beinen".

Suche noch jemanden der mir bei dem Einbau-Einstellung vom Regler u Öler behilflich ist oder Tips geben kann. Der Motor hat bis zuletzt sauber geregelt, geölt. Aber im Kolben-Bolzen waren satte 0,7mm Spiel!!! Warum ist mir eigentl unbegreiflich.
Dateianhänge
d2016.jpg
Stand 01.2012
d2016.jpg (17.25 KiB) 1826-mal betrachtet
gisybert
Benutzer
 
Beiträge: 31
Registriert: 10.01.2012, 10:26

Re: Ein Sauerländer stellt sich von

Beitragvon gisybert » 31.05.2012, 19:35

Der liebe Lanz-Freund der mich am 03.05 gegen 18Uhr angerufen hat möge sich bitte nochmal melden, seine Nr war leider unkenntlich!!!
gisybert
Benutzer
 
Beiträge: 31
Registriert: 10.01.2012, 10:26


Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast