Titel

 

 

Hallo zusammen

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Hallo zusammen

Beitragvon quax301 » 06.09.2011, 06:47

ja bin ebenfalls neu hier. habe dieses Forum durch Zufall gefunden und finde es sehr gut.

habe leider noch keine bulldog, bin aber auf der Suche. Irgendwie kam ich nie los von dem Gedanken irgendwann eine zu besitzen. Hatte schon als Kind bei der strohernte diese bulldogs zu sehen. Ich weiß nicht mehr was es für eine war, jedenfalls war sie an einem Förderband und wir hatten dann die Strohballen in der Scheune unter das Dach gestapelt.

Stehe ganz besonders auf lanz glühkopf.

Viele Grüße quax301
quax301
Benutzer
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.09.2011, 16:40

Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste