Titel

 

 

Möchte mich kurz vorstellen

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon Lanz1939 » 15.07.2011, 13:19

Hallo an alle!

Meine Name ist Daniel bin 29 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Freising.
Meine Hobbys sind Lanz Bulldog & Motorrad fahren.

Bin gelernter KFZ Mechaniker und habe mir vor ca. 1Jahr meinen Traum von einem Lanz Bulldog erfüllt.

Da mein Vater ein begeisteter Lanz Bulldog Fan war hat es natürlich nicht lage gedauert bis er mich
auch infiziert hatte :D

Habe mir einen 8506 Bj.1939 zugelegt und bin glücklich wie ein kleines Kind damit.
Kleine Sachen sind aber noch zu machen und hoffe dass ich hier auf viele Gleichgesinnte treffe die mich unterstützen können und wollen.

Mfg Daniel
Hubraum statt Wohnraum !
Benutzeravatar
Lanz1939
Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.07.2011, 10:57
Wohnort: Freisinger Landkreis

Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste