Titel

 

 

Lanz Service

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Lanz Service

Beitragvon Lanz Service » 14.10.2010, 14:49

Moin Moin

Ich Restaurier seit 10 jahren Alte Schlepper und seit mehreren jahren haupsächlich Glühköpfe Lanz und Ursus.
Habe schon für sehr bekante Händler Bulldogs gebaut und kann auch auf wunsch Referenzen vorgelegt.Überhole sämtliche Teile
vom Glühkopf .Regler, Öler, Daumwelle u.s.w. Ich baue auch die Teile vor ort aus Überhole sie bei mir in der Werkstadt
baue sie dann wieder ein. Restauriere auch ganze Bulldogs.

Mfg Lanz Service (Timo Remmers)
Lanz Service
Benutzer
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.10.2010, 07:35
Wohnort: 21255 Wistedt

Re: Lanz Service

Beitragvon thomas schüber » 22.10.2010, 15:37

Wo bist du ansässig oder ist das ein Geheimniss.
Ein Bulldog kann nicht einzylindrig genug sein.
thomas schüber
Gold
 
Beiträge: 252
Registriert: 10.02.2006, 11:08
Wohnort: 79369 Wyhl

Re: Lanz Service

Beitragvon Lanz Service » 22.10.2010, 17:21

Moin Moin

Nee das ist kein Geheimniss. Das habe ich auch schon Marcel geschrieben? Ich bin ansässig in der nähe von Hamburg in Wistedt plz ist 21255.

Mfg Lanz Service
Lanz Service
Benutzer
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.10.2010, 07:35
Wohnort: 21255 Wistedt

Re: Lanz Service

Beitragvon Winzer » 06.12.2010, 21:47

hallo Timo,
schreib bitte auch PLZ und Ort in Dein Profil, denn sonst fragt fast jeder, der Deinen Service mal in Anspruch nehmen möchte.

LG Michael
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum.
Benutzeravatar
Winzer
Gold
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.06.2006, 18:02
Wohnort: 54470 Graach / Mosel


Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste