Titel

 

 

Vorstellung

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Vorstellung

Beitragvon waschbär » 23.08.2010, 10:21

Hallo Leute,

ich mach hier jetzt mal den ersten Schritt zu meinem großen Traum. Nen eigenen Lanz. :-)

Aber erst mal zu mir. Ich selbst bin 26 Jahre alt, männlich und komm aus dem Raum Heidelberg.
Arbeite bei nem Steuerberater und Hobbies sind Bogensport und Musik hören.

Seit meiner Kindheit bin ich dank meines Vaters und der Nähe zum Technik Museum in Sinsheim
begeistert von Lanz Bulldogs. Diese ganze Prozeduren...vorglühen...anschmeissen und dieser
wunderschöne Klang...ein Traum.

Es ist momentan so dass ich nicht wahnsinnig viel Geld habe und auch nicht das Wissen um mir einfach
so einen Traktor in den Hof zu stellen....das wär auch viel zu schade für den Traktor...wahrscheinlich mach
ich noch was kaputt. :-)

Deswegen hab ich mich mal hier angemeldet um eventuell an Literatur und Wissen zu kommen....eventuell nen
Lanz zu finden und ja sehen wir mal weiter....ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, damit ich mal auf meinem eigenen
Lanz durch den Kraichgau geigen kann.

Viele Grüße
Waschbär
waschbär
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2010, 10:12
Wohnort: 69234 Dielheim

Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste