Titel

 

 

Hallo zusammen

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Hallo zusammen

Beitragvon FelixM » 29.07.2010, 11:49

Auch ich möchte mich kurz vorstellen =>

Ich bin Felix und habe seit kurzem einen 9506. Bis absolut begeistert von diesem Bulldog.

Die Technik, der Hubraum, das " Anheizen" - wahnsinn.

Ich habe mir damit einen großen Traum verwirklicht, und wieder eine neue Baustelle.

Es ist mein zweiter Bulldog - ich habe noche einen (nur unwesentlich weniger Hubraum Porsche Junior mit 822cm³).

Das Forum ist wirklich super

einen Gruß an alle Bulldogfreunde !!
FelixM
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2010, 12:16

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Uwe Gatschke » 29.07.2010, 20:16

Hallo FelixM,

willkommen und viel Spass im klasse Forum. Stell mal ein paar Bilder von deiner "neuen Baustelle" ein. Es ist schön, dass immer mehr neue alte Bulldogs zum Leben erweckt werden.
Gruß Uwe


***Viel Spass beim Schrauben***
Uwe Gatschke
Gold
 
Beiträge: 250
Registriert: 10.02.2006, 21:17
Wohnort: Sachsen Anhalt


Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste