Titel

 

 

noch ein Neuzugang

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

noch ein Neuzugang

Beitragvon gaggala » 19.06.2010, 18:50

Hallo an alle Bulldogfreunde,

ich will mich kurz im Forum vorstellen, da ich mich heute dank einer kleinen Schrauberzwangsunterbrechung, hier angemeldet habe. Leider sind mal wieder die Teile nicht rechtzeitig zum Wochenende geliefert worden. Wer kennt das nicht :cry:

Zuerst möchte ich sagen, dass es ein echt tolles Forum ist! Ein riesen Lob an den Admin und das ganze Team und an alle Mitglieder, die immer wieder mit höchst interessanten Beiträgen das Forum bereichern. Ich konnte schon oft bei diversen Diskussionen mitlesen und auch einige Male hilfreiche Tipps mit in die Werkstatt nehmen!

Ich komme aus Hemhofen in Mittelfranken und bin 34 Jahre alt. Ich bilde mit meinem Vater ein FahrerTeam. Wir bewegen einen Lanz 1616 und einen Steyr 180. Diesen Winter ist noch ein Lanz 3850 dazu gekommen. An diesem wird aktuell noch geschraubt, um ihn möglichst bald im Einsatz zu haben.

Vielleicht trifft man ja mal den ein, oder anderen auf einem Treffen!

viele Grüße,
gaggala
Benutzeravatar
gaggala
Benutzer
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.06.2010, 17:26
Wohnort: Mittelfranken (91334)

Re: noch ein Neuzugang

Beitragvon Rainer » 20.06.2010, 10:43

Dann mal herzlich willkommen!
Habt ihr den Lanz selbst aus Spanien geholt, oder über einen Händler bezogen?
Benutzeravatar
Rainer
Platin
 
Beiträge: 602
Registriert: 09.02.2006, 23:11
Wohnort: 49565 Bramsche

Re: noch ein Neuzugang

Beitragvon gaggala » 24.06.2010, 20:17

Hallo Rainer,

nein nicht selbst geholt, der Stand nicht weit von unserer Heimat.

viele Grüße,
gaggala
Benutzeravatar
gaggala
Benutzer
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.06.2010, 17:26
Wohnort: Mittelfranken (91334)

Re: noch ein Neuzugang

Beitragvon Winzer » 06.12.2010, 21:53

hallo,

hast Du auch einen richtigen Namen? :shock:
Hier möchten wir uns schon gerne was persönlicher schreiben als unter Pseudonym :wink:

LG Michael
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum.
Benutzeravatar
Winzer
Gold
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.06.2006, 18:02
Wohnort: 54470 Graach / Mosel

Re: noch ein Neuzugang

Beitragvon Dominik R. » 07.12.2010, 16:02

Hallo,
Ich komme auch aus deiner Nähe und zwar aus Ermreus!
eure Bulldogs habe ich auch schon auf Treffen gesehen!
Ich habe einen Lanz D1906 und zwei Hanomag C224
mfg
D. Rehm
Benutzeravatar
Dominik R.
Benutzer
 
Beiträge: 22
Registriert: 18.04.2009, 10:22


Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron