Titel

 

 

Ich bin neu hier im Forum und hätte ein paar Fragen

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Ich bin neu hier im Forum und hätte ein paar Fragen

Beitragvon Schadde » 12.04.2010, 11:25

Hallo liebe Lanz Freunde,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne vorstellen.
Ich heiße Christopher und bin 21 Jahre alt. Im moment bin ich am restaurieren von einem Mc Cormick D 430. Ich hab mir vor kurzem einen Lanz 1106 für 300€ zugelegt. Sein Zustand ist ziehmlich schlecht aber der Motor läuft noch.
Jetz wollte ich wissen, wo ich eventuell noch ein Werkstatthandbuch und oder eine Betriebsanleitung her bekommen kann. Vielleicht könnt Ihr mir auch noch einige Adressen nennen, wo ich Ersatzteile her bekommen kann.

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. :-)

Gruß
Christopher

PS: In welcher Forumsrubrik kann ich Technische Fragen stellen, wenn ich an das restaurieren komme?
Schadde
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2010, 20:46
Wohnort: Hermersberg

Beitragvon Chicken » 13.04.2010, 14:12

Hallo!

Vom 11 PS Bulli kann ich dir eine Ersatzteileliste anbieten!
Lieber Gruß,
Dr. Alex Lange

Lanz D6006
Lanz D9532

Ansonsten nur noch elektrisch unterwegs mit E-Auto, E-Motorrad. Strom wird zu 100 % selbst erzeugt.

Informationen rund um den Pampa und Miniatur-Stationärmotoren: http://www.pampa-traktor.de
Benutzeravatar
Chicken
Platin
 
Beiträge: 814
Registriert: 09.02.2006, 23:24
Wohnort: 85376 Freising, Oberbayern


Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste