Titel

 

 

Kurze Vorstellung

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Kurze Vorstellung

Beitragvon C-Turbo » 26.12.2009, 11:01

Hallo Leutz.

Also ich wollt mich mal Vorstellen. Mein Name ist Daniel und bin 24 Jahre alt.

Ansich beschäftige ich mich mehr mit der Marke Opel und da hauptsächlich mit Youngtimern, und deren veränderung ;-) aber auch original gefallen sie mir.

Der Grund der Anmeldung war das ich noch einen Zettelmeyer Z1 Bj 1942 habe den ich noch restaurieren möchte, aber keine sorge der wird völlig original hergerichtet. und alles was in seinem 67 jährigen Leben angebastelt wurde kommt wieder ab. Der Schlepper befindet sich übrigends seit 1942 in Familienbesitz. Mein Uropa hat in damals gekauft und es ist auch noch alles an originalpapieren vorhanden. vom Brief von 42 über alle reperaturrechnungen und betriebsanleitung und ersatzteilbuch!


Ich weiß zwar das das hier ein lanz forum ist, aber ich hoffe hier trotzdem den ein oder anderen zu finden der auch von Zettelmeyer Traktoren ahnung/ oder infos und Bilder hat!!
Benutzeravatar
C-Turbo
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2009, 10:52
Wohnort: Uelzen

Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste