Titel

 

 

Hallo,ein Neuer.

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Hallo,ein Neuer.

Beitragvon Schwabenlanz » 17.11.2009, 09:47

Hallo Traktorfreunde
Nach langem Mitlesen habe ich mich endlich entschlossen mich doch anzumelden.
Ich komme aus Baden-Württemberg und wohne im Neckartal am Schwarzwaldrand..Oldtimer beschäftigen mich schon seit 1987.Zuerst habe ich mit Autos (VW Käfer Cabrio,Mercedes200/8 ) Erfahrung gesammelt.Zwischenzeitlich habe ich auch 3 Oldtimermotorräder (DKW RT 125,MZ RT 125 und NSU Max).Seit 1992 besitze ich einen kleinen Lanz 1616 Volldiesel,den ich ebenso wie einen
Porsche Junior ,gerichtet habe.Bei meinen 1616 handelt es sich um einen der ersten Serie (kurze Ausführung,Bj.3/55, mit Blechdach,Kupplung noch von oben) Besonders gefallen mir die spontanen ,nicht organisierten Ausfahrten ,bei denen man die "Langsamkeit" genießen kann.Gerne besuche ich die Treffen in der Umgebung bei denen mir die Traktoren mit "Patina" am besten zusagen.
Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch und grüße freundlich.

Günter :)
Schwabenlanz
Bronze
 
Beiträge: 62
Registriert: 16.11.2009, 20:27
Wohnort: Lkr.Freudenstadt

Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron