Titel

 

 

Ich bin der Elm

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Ich bin der Elm

Beitragvon Elm » 22.06.2009, 21:05

Hallo,

Nun mal ne kurze Vorstellung meinerseits. Als ich bin der "Elm", bin 25 Jahre und aus der nähe von Aalen (BW) und von Beruf Maschinenbaumechaniker.

Ich bin in der Landwirtschaft und mit Traktoren aufgewachsen. Vor ca 3 Jahren hab ich mir einen alten Fahr D180H zugelegt und komplett rastauriert in zwei Jahre. Seid November wieder angemeldet mit neuem Gutachten.

Vor vier Wochen bin ich zufällig auf einen alten Eicher Zwei-Schar Winkeldrehpflug gestößen den och derzeit abschleife und wieder herrichte.

Als neues großes Projekt hätte ich gerne einen Geräteträger. Viel kommen ja nicht zur Auswahl, entweder einen RS 09, einen Eicher, einen Fendt oder einen Lanz. Denke mal die Marke schelcht hin ist Lanz. Einen Lanz Alldog.

Bin der zeit uf der Suche nbach was vernünftiges zum herrcihten.

Suche Außderdem Leute aus dem Ostalbkreis nähe Aalen, Schwäbisch Gmünd die ebenfalls interesse an alten Traktoren haben
Elm
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2009, 17:27
Wohnort: Aalen

Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste