Titel

 

 

JDL 500

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

JDL 500

Beitragvon JDL500 » 19.06.2009, 12:08

Hallo zusammen
Mein Name ist Christian bin 28 Jahre alt und bin mit der Landwirtschaft aufgewachsen und habe das Schlepperfahren und -schrauben von klein auf gelernt.

Ich bin Besitzer eines Restaurierten Fendt Dieselross F12HL Bj.1955 mit Seitenmähwerk,Rabe 1 Schar Ackerplug und Seitenkartoffelroder.

Meine neuste errungenschaft ist ein John Deere Lanz 500 Bj.1962 mit Frontlader, Schaufel und Gabel.

Da dran ist aber noch einiges zu Schrauben.
Eine kleine Auflistung was zum machen ist:

Motor verliert Öl am 4Zyl.
Beim Getriebe geht der 4Gang nicht rein.
Bremse ohne Funktion
Hydraulik undicht
Reifen müssen alle neu
Achstrichter auf beiden Seiten undicht
Und diverse Blech arbeiten
usw.

Das soll erstmal genügen.

Da das Modell für mich Neuland ist hoffe ich das mir der ein oder andere Helfen kann mit gut Ratschlägen.

Mfg JDL 500
JDL500
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2009, 10:32
Wohnort: Niederaula

Beitragvon Nobi » 27.08.2009, 21:19

Hallo !

Wo liegt Niederaula ?



Herzlichwilkomen erstmal !!!!



Grüße

Nobi
Nobi
Silber
 
Beiträge: 131
Registriert: 17.06.2008, 06:47
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste