Titel

 

 

Hallo aus Brandenburg

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Hallo aus Brandenburg

Beitragvon Hanne » 10.03.2009, 17:58

Hallo aus Brandenburg (wo die Lanz-Bulldog's scheinbar rar sind). Ich heiße Hannjo, aber man nennt mich nach meinem Opa, "Hanne". Ich bin in einem kleinen Dorf hier in Brandenburg aufgewachsen, tja ............... . Und wie das so ist, fahren dort auch Traktoren. Einmal, habe ich als Kind einen Lanz Bulldog gesehen und gehört. Einer meiner vielen Träume ist, einmal solch ein "Traum" zu besitzen. Momentan, fahre ich nur Harley. Richtig, NUR! Ich hatte mal Auto's, aber genau wie beim Glühkopf-Lanz, hat mich der Klang einer Harley nicht mehr los gelassen, und ich mußte eine haben. Aber der Glühkopf-Lanz kommt auch noch ;o). Achso, und ich bin 31 Jahre jung/alt, schon auf dieser Welt.

Wir hören oder lesen voneinander, hoffe ich.

Hanne[/b]
Benutzeravatar
Hanne
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2009, 20:34
Wohnort: Strausberg/Brandenburg

Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste