Titel

 

 

Vorstellung vom Polar Bulldog

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Vorstellung vom Polar Bulldog

Beitragvon Polar Bulldog » 19.01.2009, 19:21

Servus :beifall: ,

Wollte mich hier bei euch gleich einmal vorstellen , mein Name ist Matthias (Spitzname Hans) komme aus Oberbayern . Ich bin im momment 56 jahre "Jung" :lol: , Vom Beruf bin ich Schlosser . Ich bin glücklich Verheiratet , und habe ein Kind . Landwirtschaft haben wir leider keine mehr , dafür zwei weitere Schlepper . Darunter ein Bulldog . Und ein einen Eicher .

Gibt es hier sonst noch Eicherfahrer oder bin ich der einzigste ?

Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch ;) !!

En schenan Gruß wünscht eich,

Matthias " Hans "
Gruß Hans

Der Lanz groovt , wenn der Berg ruft ...
Polar Bulldog
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2009, 17:13

Beitragvon Rohoelzuender » 21.01.2009, 10:05

Hallo,

Dann schau mal auf www.traktorhof.com vorbei. Da gibt´s alles, außer unnötige Diskussionen über Lanz Händler :wink:

Gruß Gordon
Rohoelzuender
Platin
 
Beiträge: 3015
Registriert: 08.12.2007, 12:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen

Beitragvon SvenS » 21.01.2009, 15:55

Hallo !

Diese Seite richtet sich nicht nur ausschließlich an Lanz-Bulldog Fahrer.

Schau also ruhig öfter bei

www.lanzbulldog.de

vorbei und hilf mit das Niveau auf der gewohnten Höhe oder höher zu halten.

Da ich festgestellt habe, dass es hier gar keine richtige Kategorie für derartige Vorstellungsrunden gibt, habe ich nun die Vorstellungen von Forumsmitgliedern erfunden. Diese ist nun perfekt geeignet für derartige Vorstellungsrunden und soll auch andere Benutzer dazu anregen sich und ihre Fahrzeuge vorzustellen.

Danke Polar Bulldog 8)

Sven
Benutzeravatar
SvenS
Administrator
 
Beiträge: 259
Registriert: 09.02.2006, 17:30
Wohnort: Aachen


Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste