Titel

 

 

Hallo !

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Hallo !

Beitragvon Pock77 » 18.06.2017, 18:25

Hallo Bulldogfreunde !

Ich heiße Manuel, und komme aus Österreich!
Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von Oldtimern, und ihrer unverwüstlichen Technik.

Bisher bin ich stolzer Besitzer von 2 Puch Mopeds und von 2 alten Schlitten aus den USA.
Als Hubraum freund, leuchteten meine Augen natürlich, als ich zum ersten mal einen Bulldog sah.
10.3 Liter ,1 Zylinder- das glaubt einem fast keiner.
Ich besitze gern seltene , alte dinge
Da es in Österreich nicht sehr viele Bulldogs gibt, war für mich klar das ich irgendwann mal einen haben muss.

Wenn ich mich eventuell im nächsten Jahr mich dazu entscheide einen zu kaufen, dann will ich als Glühkopf- Neuling den Bulldog natürlich auch Ordnungsgemäß warten, und fahren.
Gibt es vielleicht eine gute Erklärung der Technik für die Glühkopf Bulldogs??(Beschäftige mich sehr gerne mit alter Technik).

Mfg

Manuel
Pock77
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2017, 18:02

Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron