Titel

 

 

Suche nach LB Restaurator im Westerwald

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Suche nach LB Restaurator im Westerwald

Beitragvon diboko » 27.11.2007, 17:10

Hallo, ich bin neu hier und ein alter LB-Fan, aber nur als Videofilmer. Ich habe im Frühjahr bei einem Tag der offenen Tür eine kleine Firma (Vater und Sohn) im Westerwald besucht, die sich ganz auf die Restaurierung von Lanz Bulldogs spezialisiert hat und dort wunderschöne Exemplare präsentiert hat. Leider habe ich den Ort und den Namen der kleinen Firma vergessen, mit der ich gerne Kontakt aufnehmen möchte. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen und mir Namen der Firma und /oder Ort nennen. Vielen Dank schon mal vorab. Viele Grüße aus Koblenz, DiBoKo
diboko
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2007, 15:54
Wohnort: Koblenz

Beitragvon reima » 27.11.2007, 17:23

War es vielleicht diese Adresse?

http://www.bulldog-schuth.de/
Benutzeravatar
reima
Gold
 
Beiträge: 252
Registriert: 19.11.2006, 19:35
Wohnort: Leidersbach

Beitragvon diboko » 27.11.2007, 17:43

Ja genau. Super! Vielen Dank für diese Blitzantwort und nochmals Grüße aus Koblenz.
diboko
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2007, 15:54
Wohnort: Koblenz


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 249 Gäste