Titel

 

 

HASSIA Scheinwerfer

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

HASSIA Scheinwerfer

Beitragvon Pampa T 02 » 18.11.2007, 14:19

Hallo,
im Moment restauriere ich 2 HASSIA Scheinwerfer 130 mm von 1949. Diese Scheinwerfer waren an einem D 7506 Allzweck montiert. Die Nachkriegsbulldogs wurden weksseitig mit HASSIA; HELLA und Bosch Scheinwerfern ausgerüstet.
Meine Frage:
Kann mir jemand etwas über die HASSIA Scheinwerfer sagen? z.B. wo wurden sie gebaut, wer war der Hersteller, bin für jeden Hinweis dankbar.
Beste Grüße
Benny
Benutzeravatar
Pampa T 02
Silber
 
Beiträge: 161
Registriert: 05.03.2007, 14:53
Wohnort: 37154 Northeim

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste