Titel

 

 

Betriebsanleitung 2016

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Betriebsanleitung 2016

Beitragvon la2016nz » 08.10.2007, 14:39

Moin,Moin

wollte mal anfragen ob hier jemand eine Betriebsanleitung eines 2016 hat oder mir eine Kopie erstellen kann.Bin auch bereit die Kosten,z.b. das Kopiergeld zu bezahlen.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
la2016nz
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2007, 17:22
Wohnort: Aurich

Beitragvon Förster » 09.10.2007, 13:25

Hallo!

Schau doch mal bei dem großen Auktionshaus. Da werden öfter solche Betriebsanleitungen angeboten. Manchmal sogar im Original. Als Suchbegriff einfach "Lanz Bulldog" eingeben.

Gruß- Thorben
Förster
Benutzer
 
Beiträge: 45
Registriert: 13.05.2006, 10:51
Wohnort: Rehlingen

Beitragvon la2016nz » 09.10.2007, 13:39

Hab ich bereits,hatte auch eine ersteigert,der verkäufer ist aber nicht seinen pflichten nachgekommen.kurz er schickt die ware nicht.deswegen frag ich hier da ich in einem anderen thread von so einem angebot gelesen habe.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
la2016nz
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2007, 17:22
Wohnort: Aurich


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste