Titel

 

 

Geriebeproplem

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Geriebeproplem

Beitragvon nordpol » 28.08.2007, 06:42

Hallo bin das erste mahl bei euch. ich bin der erich und habe einen lanz 2016 der hat ein proplem mit dem getriebe der 3. ackergang läst sich nicht mehr einlegen. wenn ich rückwärts fahre geht der gang manchmal nicht mehr raus. Was kann das sein????? Habe keinen Plan vom Getriebe.
mein lanz 1620 hat ein proplem mit dem getriebe der 3. Ackergang läst sich nicht mehr einlegen. habe keinen plan wie das getriebe aufgebaut ist
nordpol
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2007, 20:41
Wohnort: Linsengericht/Geislitz

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste