Titel

 

 

elektrik 3506

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

elektrik 3506

Beitragvon baeckermeister » 05.03.2006, 07:46

heute schreibe ich zum zweiten mal, da jedesmal nach kurzer zeit meine anfrage gelöscht wird, warum? :( :( :( :(

meine frage, hat jemand einen schlatplan für die elektrik für den lanz 3506?

danke für die rückmeldung! :P :P :P :P :P

gruß
paul
Benutzeravatar
baeckermeister
Silber
 
Beiträge: 241
Registriert: 12.02.2006, 16:11
Wohnort: 85229

Elektrik

Beitragvon dr_job » 05.03.2006, 12:14

Hallo Paul!
Den Schaltplan für einen Volldiesel kann ich Dir als Mail zukommen lassen (melde Dich unter jo.bach@t-online.de).
Ich empfehle aber die modernere Schaltplandarstellung, wie sie z.B. im Heinl-Hannomag-Buch zu finden ist. Damit dürfte die Verkabelung kein Problem darstellen.
Grüße
Johannes aus Irxleben
dr_job
Benutzer
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.02.2006, 20:02
Wohnort: Irxleben


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste