Titel

 

 

unruhiges standgas

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

unruhiges standgas

Beitragvon Hartmeyer » 04.03.2006, 15:13

Hallo

Heute habe ich meinen 45er lanz aus dem winterschlaf erwacht.mit erschrecken mußte ich feststellen das schon beim anschmeissen er erst nur falschrum laufen wollte wobei er im letzten jahr immer beim erstenmal richtig dabeiwar.als nächstes bemerkte ich das er im standgas sehr unruhig lief und er selbst fast bis auf halbgas regelte und wieder runter.dann beim fahren bin ich erst mal nur halbgas gefahren wobei ich bemerkt da wo ich vollgas geben wollt er mehr umdrehung machte bei vollgas wie normal bis ich zum schluß garnicht mehr fahren konnte weil er bei leichten angetrettennem fußgas über das übliche vollgas hinaus wollte.was kann das sein??

gruß
hartmeyer
Hartmeyer
Silber
 
Beiträge: 116
Registriert: 11.02.2006, 12:24
Wohnort: 33428 Greffen

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste