Titel

 

 

Suche Lüfter und Kühler für Lanz 2816

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Suche Lüfter und Kühler für Lanz 2816

Beitragvon dofama » 24.07.2007, 08:27

Hallo,
wir sind Besitzer eines Lanz 2816 Baujahr 1957. Der Schlepper lief bis vor ca. 15 Jahren noch voll im landwirtschaftlichen Einsatz. Vor ca. 5 Jahren lief er noch ohne Probleme. Als wir Ihn jetzt wieder "angeworfen" haben lief er sofort auf vollgas und lies sich nicht abstellen. Erst das Unterbrechen der Kraftstoffzufuhr brachte ihn wieder zum stehen.

Leider ist bei diesem Startversuch der Lüfterhalter abgerissen und hat den Kühler beschädigt.
- Woran kann es liegen, dass der Motor sofort auf vollgas lief ?? Kraftstoffregler ??
- Wer kann uns einen Lüfter (nur "Ventilator", Halterung und Lagerung kann repariert werden) und einen Kühler anbieten ??

Danke

Gruß
Dofama
dofama
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2007, 20:23
Wohnort: Frielendorf

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste