Titel

 

 

Bulldog Dampf und Diesel

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Bulldog Dampf und Diesel

Beitragvon Sachsen Lanz » 10.07.2007, 20:28

Hallo Bulldogfreunde

wer von Euch war beim Treffen der Lanzfreunde Sachsen in Leipzig? Hat zufällig jemand ein schönes Foto von meinem HR 5 (15/30) Verkehrsbulldog gemacht und könnte es mir zur Verfügung stellen. Er stand am Samstag bis zum Nachmittag, in der Aufstellung aller Bulldogbaureihen, zwischen der kleinen Lanz-Dampfmaschine und einem HR 5 Ackerbulldog mit Eisenrädern. Samstagabend und Sonntagfrüh stand er bei unserem Planwagen bzw. wir sind ein paar Runden über das Gelände gefahren. Es war auch der einzige angemeldete 15/30 auf dem Treffen (ZI-Kennzeichen).

Das Treffen war einame Spitze! Echt toll was die Lanzfreunde Sachsen da auf dieBeine gestellt haben.

Gruß und schon mal Danke
Emanuel
Benutzeravatar
Sachsen Lanz
Benutzer
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.07.2007, 20:54
Wohnort: 02788 Hirschfelde bei Zittau

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste