Titel

 

 

Lanz Bulldog Schildmütze aus Leder

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Lanz Bulldog Schildmütze aus Leder

Beitragvon gluehnase » 10.06.2007, 22:10

Hallo Bulldogfreunde,

ich meine mich zu erinnern, auf dem Odenwälder Teilemarkt einen Händler gesehen zu haben, der LANZ Bulldog Schildmützen aus LEDER anbietet. Die z.B. bei ebay angebotenen Mützen sagen mir eher weniger zu.

Nun meine Frage:
Wer kennt die Adresse dieses Händlers bzw. wer weiss, wo es diese schwarzen Ledermützen gibt??

Danke für Eure Hilfe und Gruss.
gluehnase
Benutzer
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2007, 14:40
Wohnort: Württemberg

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste