Titel

 

 

Moin aus Dangast

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Moin aus Dangast

Beitragvon hayenort » 05.06.2007, 21:16

Hallo, ich bin zufällig auf Euren Verein gestoßen. Da mein Vater vor
1958
seinen ersten Lanz erworben hat, und ich praktisch mit dem Trecker groß
geworden bin , möchte ich meinem Vater zum Geburtstag evtl. einen Lanz
schenken.
Leider wurde sein und mein " Erstschlepper" 1975 verkauft.
Wieviel kosten unrestaurierte Maschinen und was sind die gefragtesten Modelle ?
Herzliche Grüße von der Nordsee und vielen Dank für Eure Antworten

www.hayenort.de
hayenort
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2007, 20:00
Wohnort: 26316 DANGAST

Beitragvon Ulli aus Dorsten » 05.06.2007, 22:15

Hi,

du würdest ihm sicher eine große Freude machen, wenn er den gleichen Typ wie damals geschenkt bekäme. Den Typ wirst du doch wissen.

Dann mal ein bisschen googeln, ebayen, mobile.de und alle anderen hier nicht genannten aber gleichwertigen Suchmaschinen bemühen und zack, schon sind die Antworten gefunden. Ach ja, die beliebtesten Maschinen erkennst du am Preis :D . Achte mal auf die vollrestaurierten Eilbulldogs !

Also, viel Spaß bei der Suche ! :wink:

Ulli aus Dorsten
Benutzeravatar
Ulli aus Dorsten
Silber
 
Beiträge: 202
Registriert: 11.02.2006, 07:48


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 182 Gäste