Titel

 

 

Nuttiefe Schwungrad/KW Volldiesel

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Nuttiefe Schwungrad/KW Volldiesel

Beitragvon Pat » 08.04.2007, 08:38

Hallo,
ich habe Probleme mein neues Schwungrad auf der KW an meinem 2816 zu befestigen. Hab mal mit nem Messschieber beide Nuten vermessen und komme auf eine Gesamttiefe von ca 8,5mm. Der neue Keil ist jedoch hat jedoch eine Dicke von 10,00mm. Es ist kein Übermaßkeil. Den letzten musste ich auch ca 2mm abfeilen. Heino Dreyer meinte, das der Keil zumindest der Anfang ohne Probleme einzustecken sein müsste. Jetzt die Frage an Euch, wie tief sind die Nuten in Eurer KW und Schwungrad. Kann jeden Tip gut gebrauchen. Schöne Ostern
Gruß Patrick
Pat
Bronze
 
Beiträge: 92
Registriert: 17.02.2006, 09:49
Wohnort: Ochtendung

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste