Titel

 

 

lanz felgen anfertigen/verschweißen

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

lanz felgen anfertigen/verschweißen

Beitragvon Hartmeyer » 27.03.2007, 20:21

Hallo

ich habe eine felge und den mittelsteg mir anfertigen lassen nun muß ich denn mittelsteg genau anpassen und sie verschweißen wollte gern mal ein paar tips wie ich am genausten den mittelsteck positonieren kann ohne das ich unwucht bekomme und muß ich beim schweißen darauf aufpassen das ich sie schrittweise verschweiße oder komplett wegen verziehen

gruß
hartmeyer
Hartmeyer
Silber
 
Beiträge: 121
Registriert: 11.02.2006, 12:24
Wohnort: 33428 Greffen

Beitragvon reiner baumann » 28.03.2007, 18:29

Hallo,
selbst geschweißte Felgen sind so ne Sache. Beim TÜV kann es Probleme geben.
Wenn Du an Lanzfelgen in 24 oder 28 Zoll vom Felgenhersteller mit Nummer etc. interessiert bist melde Dich.

Grüße aus Bayern Reiner
reiner baumann
Benutzer
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.02.2006, 18:11
Wohnort: Marxheim


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 199 Gäste